Bereits zum 5. mal in Folge fand dieses Jahr die Ausfahrt "Porsche 356 & friends" statt. In diesem Jahr unter dem Motto "Schwäbische Alb - zu Lande, zu Wasser und in der Luft", wie immer mit viel Engagement und Einsatz organisiert von unserem Kunden Wolfgang Conzelmann. Rund 30 dieser beeindruckenden 356er Modelle schlängelten sich 4 Tage kreuz und quer über die Schwäbische Alb. Nicht weniger beeindruckend war auch das Programm, das den Teilnehmern geboten wurde - optische, informative und kulinarische Highlights zeigten die Region von seiner besten Seite. Zum Abschluss dieser erlebnisreichen Tage, bevor alle Teilnehmer die Heimreise antraten, haben wir zum 2. Frühstück zu uns nach Wildberg eingeladen, um die Veranstaltung gemütlich ausklingen zu lassen. Unter den Teilnehmern verlosten wir ein Wertgutachten, das auch gleich vor Ort erstellt wurde.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die trotz des nassen Wetters, sehr zahlreich unserer Einladung nachgekommen sind.