Am Sonntag 26. Juli 2015 war es endlich soweit. Der große Tag der Einweihung. Bereits ab 9 Uhr kamen die ersten Fahrzeuge zum "Check In". Die Resonanz war riesengroß - im Vorfeld waren bereits über 80 teilnehmende Fahrzeuge gemeldet. Gut bewirtet wurde die Zeit bis zum Start ausgiebig genutzt, um die vielen außergewöhnlichen und und blitzblank polierten "Stars" zu bewundern. Die Ausfahrt startete um 11.30 Uhr und führte, mit 2 gegenläufige Routen, über einen Zwischenstopp in der Schlossbergkellerei Schnaufer, zurück zum Ausgangspunkt. Über den Tag durften wir weit über 100 klassische Fahrzeuge begrüßen. Beim anschließenden Grillfest auf unserem Betriebsgelände konnten wir den ereignisreichen Tag mit mehr als 250 Gästen gebührend ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an alle Gäste für das zahlreiche Erscheinen und an alle Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz!